Görseller Yükleniyor

Geschichte

Bereits im Jahre 2010 begann die Arbeit an der einzigartigen Rezeptur und dem unwiderstehlichen Geschmack von Exotica Troopi. Nach vierjähriger, intensiver Arbeit wurde das Ziel eines innovativen Produktes erreicht. Die beste Qualität vereinte sich nun mit dem besten Geschmack in "Exotica Troopi". Somit wurde im Jahr 2014 das Unternehmen The Exotica Company GmbH ins Leben gerufen und mit der Produktion von "Exotica Troopi" begonnen.

Wer nun denkt wir würden uns auf unseren Lorbeeren ausruhen könnte falscher nicht liegen. Kontinuierlich arbeiten wir an neuen Rezepturen und erweitern unser Portfolio stetig. Auch scheuen wir keine Mühen unseren ohnehin herausragenden Service weiter zu verbessern.

Wir wachsen seither und erfreuen uns einer ständig steigenden Beliebtheit. Mittlerweile vertreiben wir unsere Produkte deutschland- und europaweit an zahlreiche Groß- und Einzelhändler.