Taste it, love it.

Arbeiten bei Exotica

Praktikum bei Exotica
Durch ein Praktikum bei Exotica lernst du den Alltag eines Getränkeherstellers kennen. Du wirst unsere umfangreichen Arbeitsbereiche sehen, zu denen unter anderem das Marketing und der Vertrieb gehören. Hast du interesse daran, dann Bewirb dich jetzt unter jobs@exotica.de wir freuen uns auf dich!
Teilzeit bei Exotica
Du weißt immer über alles Bescheid und hast über alles einen Plan? Du kannst gut reden und bist selbstbewusst?
Dann suchen wir dich!

Gute Nachrichten, derzeit suchen wir eine Bürokauffrau!
Sei ein Teil unseres Teams, und hilf mit beim Organisieren, Terminieren und Planen.
Wir bieten dir einen angenehmen Arbeitsplatz mit aussicht auf eine Vollzeit Anstellung.
Hast du interesse daran, dann Bewirb dich jetzt unter jobs@exotica.de wir freuen uns auf dich!
Vollzeit bei Exotica
Gerne kannst du deine Initiativbewerbung an jobs@exotica.de senden, vielleicht kommen wir auf dich zurück.
Ausbildung bei Exotica
Gerne kannst du deine Initiativbewerbung an jobs@exotica.de senden, vielleicht kommen wir auf dich zurück.